News  

Adventsfenster

Am 19.12.2018 findet wie jedes Jahr das Adventsfenster der Jubla Dottikon in der Flädi statt. Kommt vorbei und geniesst ein schönes Adventsfenster, feinen Lebkuchen und warmen Tee.

 

Hela 2019

Die Daten für das Herbstlager 2019 sind jetzt bekannt. Reserviert euch die Tage vom 28.09. bis 05.10.2019!

 

   

Jubla  

   

Kontakt  

Scharleitung

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Jonas Hallwyler (079 889 45 88)

 

Präses

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Padi Steger und Dani Schwarz

   

Social Media  

Folge uns auf Facebook, Instagramm und Youtube!

 

Instagramm

 

youtube

   

Startseite

Sponsorenlauf

Der Präsident des offiziellen Bauernvereins Schweiz Hans Müller hat uns um Hilfe gebeten! Die Hitzewelle der letzten Wochen hat seine Ernte total zerstört. Das heisst, er kann weder sein Vieh, noch seine wertvolle Geiss ernähren. Um seine Tiere nicht zu verlieren muss er Futter kaufen. Das kann er sich aber nicht leisten, weil sein ganzer Ertrag durch die Hitze vernichtet worden ist! Jetzt bittet er die JuBla, ihm bei seinen finanziellen Problemen zu helfen. Natürlich helfen wir ihm gerne und bitten euch, am Sponsorenlauf teil zu nehmen und auf Sponsorenjagd zu gehen!

Meldet euch an für den Sponsorenlauf am 26.08.2017 und tragt eure Spender in die Sponsorenliste ein.

   
Copyright © 2018 JuBla Dottikon. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.