News  

SoLa Mottotag

Ein Spion hat uns angerufen und benötigt unsere Hilfe. Er möchte, dass wir uns am 28.04.2018 versammeln. Meldet euch an!

   

Jubla  

   

Kontakt  

Scharleitung

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Jonas Hallwyler (079 889 45 88)

 

Präses

Padi Steger und Dani Schwarz 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

   

Social Media  

Folge uns auf Facebook und Youtube!

 

youtube

   

Startseite

Das Jahr neigt sich dem Ende zu...

Weihnachten rückt näher und so neigt sich das JuBla-Jahr dem Ende zu. Wir blicken zurück auf zahlreiche spassige Momente, unvergessliche Erlebnisse und tolle Anlässe. Wie fast jedes Jahr können wir doch einige Highlights verbuchen: Im Frühjahr wurde eine neue Gruppe mit motivierten Jungs und Mädels aufgenommen, im Sommer haben wir mit dem Schiff unseren Teil zum Jugendfest beigetragen und im Herbst verreisten wir für eine Woche an den Schwarzsee, wo wir unser Herbstlager verbrachten. Aber auch die Gruppenstunden und kleineren Anlässe wie zum Beispiel das Mega-Gruppi, der Sponsorenlauf und das Adventsfenster bleiben uns durchaus in positiver Erinnerung. 

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Leuten bedanken, die Jahrein und Jahraus dazu beitragen, dass unser Verein funktioniert. Dies sind einerseits natürlich die Kinder, die in die Gruppenstunden und an die Anlässe kommen aber andererseits auch die Eltern, die uns ihr Vertrauen gegenüber bringen und uns so unterstützen. 

Auf das kommende Jahr sind wir sehr gespannt, denn auch 2018 erwarten uns viele grossartige Anlässe und Ereignisse wie beispielsweise das Zeltlager im Sommer! Wir hoffen, auch nach Silvester noch auf zahlreiche motivierte Mitglieder in der JuBla Dottikon anzutreffen und freuen uns auf das Bevorstehende!

   
Copyright © 2018 JuBla Dottikon. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.