News  

SoLa Mottotag

Ein Spion hat uns angerufen und benötigt unsere Hilfe. Er möchte, dass wir uns am 28.04.2018 versammeln. Meldet euch an!

   

Jubla  

   

Kontakt  

Scharleitung

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Jonas Hallwyler (079 889 45 88)

 

Präses

Padi Steger und Dani Schwarz 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

   

Social Media  

Folge uns auf Facebook und Youtube!

 

youtube

   

Startseite

Mottowoche Tag 1 - Mittelalter

Nachdem uns Rick Sanchez um seine Hilfe gebeten hat, versammelten wir uns gestern Abend alle gemeinsam vor der Flädi und waren gespannt darauf, was auf uns zukommen würde!

Rick erzählte uns ganz nervös, er hätte vier Teile seiner wichtigen Zeitmaschine verloren und er brauche unsere Hilfe wirklich dringend. Wenige Minuten später erschien ein Ritter, der uns mitteilte, er hätte eines der Teile und er wäre bereit, es uns zu geben, wenn wir ihm beweisen, dass wir würdige Gegner und Ritter wären. Wir waren natürlich bereit und nahmen die Herausforderung ohne zu zögern an! In vier Gruppen trainierten wir unser Ritter-Können und duellierten uns in verschiedenen Spielen. Zum Glück konnten wir den Ritter überzeugen, uns das fehlende Teil der Zeitmaschine zu überreichen!

Rick freute sich sehr, erkannte aber, dass wir noch etwas brauchen, dass uns alle zusammen verbindet, sodass wir dann auch alle zusammen wieder in die Gegenwart reisen können: Zu diesem Zweck brachte er ein wichtiges Tuch mit, auf dem wir alle unsere Handabrücke hinterliessen.

Was für eine spannender Montagabend! Wie das wohl weitergeht? Ob wir es wohl schon am Dienstag schaffen, zurück in die Gegenwart zu reisen? 

   
Copyright © 2018 JuBla Dottikon. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.