News  

SoLa Mottotag

Ein Spion hat uns angerufen und benötigt unsere Hilfe. Er möchte, dass wir uns am 28.04.2018 versammeln. Meldet euch an!

   

Jubla  

   

Kontakt  

Scharleitung

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Jonas Hallwyler (079 889 45 88)

 

Präses

Padi Steger und Dani Schwarz 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

   

Social Media  

Folge uns auf Facebook und Youtube!

 

youtube

   

Startseite

Mottowoche Tag 4 - Donnerstag

Obwohl Rick es gestern auch noch nicht schaffte, sich (und natürlich auch uns) wieder in die Gegenwart zu transportieren, war der Donnerstagabend eine willkommene Abwechslung: Wir landeten nämlich in den 60er-Jahren und die Hippies, die wir dort kennenlernten, wollten uns weder herausfordern, noch wollten sie, dass wir uns bewiesen. Sie wünschten sich nur einen gemütlichen Abend mit uns, denn sie waren ausserordentlich neugierig, wer wir überhaupt waren. Und wir waren froh, denn die vergangenene Tage waren anstrengend und kalt!

Wir teilten uns in kleinere Gruppen auf und durchliefen einen Postenlauf mit verschiedenen Aktivitäten: Wir meditierten gemeinsam, machten Yoga und beteiligten uns sportlich bei diversen Spielen. So gelang es uns, an diesem Abend in den 60er Jahren endlich etwas Entspannung in den JuBla-Alltag zu bringen und auch wenn Rick zunächst etwas skeptisch war, was die Hippie-Aktivitäten betraff, gelang es schlussendlich allen, den Abend zu geniessen.

Und tatsächlich überreichten uns die Hippies später noch den vierten Gegenstand für Ricks Zeitmaschine, sodass wir am Freitag hoffentlich endlich wieder in der lang ersehnten Gegenwart landen! 

   
Copyright © 2018 JuBla Dottikon. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.