News  

SoLa Mottotag

Ein Spion hat uns angerufen und benötigt unsere Hilfe. Er möchte, dass wir uns am 28.04.2018 versammeln. Meldet euch an!

   

Jubla  

   

Kontakt  

Scharleitung

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Jonas Hallwyler (079 889 45 88)

 

Präses

Padi Steger und Dani Schwarz 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

   

Social Media  

Folge uns auf Facebook und Youtube!

 

youtube

   

Startseite

Mottowoche Tag 5 - Freitag

Endlich! Rick hat es endlich geschafft, sich in die Gegenwart zu transportieren! Die Zeitmaschine hat funktioniert und wir haben es geschafft, alle Teile zu sammeln. Als Dank, hat sich Rick gesagt, dass er uns mit einer grossen Party belohnen möchte. Er war also den ganzen Nachmittag dabei, die Flädi vorzubereiten: Ballone aufzublasen, Getränke und Snacks einzukaufen und Musik zu suchen.

Wir wurden also eingeladen und genossen den Abend: Wir spielten Jenga, Halli-Galli und Uno, pokerten, tanzten, bedienten uns bei den vorbereiteten Snacks und Getränken.

Die anstrengende Reise durch Raum und Zeit ist also geschafft: Wir waren am Montag im Mittelaltern, dann in der Zukunft, am Mittwoch in der Steinzeit und als letzte Station in den 60er Jahren. Dank der grossartigen Hilfe der zahlreichen Kinder, waren die Aufgaben leicht zu schaffen und die Zeitmaschine konnte repariert werden, sodass sich Rick nun endlich wieder seinen alltäglichen Forschungsaufgaben im Labor widmen kann. 

   
Copyright © 2018 JuBla Dottikon. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.