News  

Gruppenstunden

In der Woche vom 03.12. bis 07.12.2018 finden keine Gruppenstunden statt.

 

Adventsfenster

Am 19. Dezember 2018 findet wie jedes Jahr das Adventsfenster der Jubla Dottikon in der Flädi statt. Kommt vorbei und geniesst ein schönes Adventsfenster, feinen Lebkuchen und warmen Tee.

 

Herbstlager 2019

Die Daten für das Herbstlager 2019 sind jetzt bekannt. Reserviert euch die Tage vom 28. September bis 05. Oktober 2019!

 

   

Jubla  

   

Kontakt  

Scharleitung

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Jonas Hallwyler (079 889 45 88)

 

Präses

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Padi Steger und Dani Schwarz

   

Social Media  

Folge uns auf Facebook, Instagramm und Youtube!

 

Instagramm

 

youtube

   

Startseite

Sponsorenlauf Sola 2018

Am Mottotag wurden wir vom Geheimdienst fälschlicherweise beschuldigt, die Schweizer Geld Fabrik (SGF) ausgeraubt zu haben und müssen uns nun vor Gericht verantworten. Um diese Gerichtsverhandlung gewinnen zu können brauchen wir einen guten Anwalt. Ein Anwalt ist allerdings teuer und die Jubla kann sich das im Moment noch nicht leisten. Darum brauchen wir eure Hilfe. Mit dem Sponsorenlauf am 30. Juni 2018 könnt ihr uns helfen, diese gigantischen Kosten zu decken um einen guten Anwalt zu bezahlen, damitt wir vor Gericht Freigesprochen werden können.

Meldet euch hier für den Sponsorenlauf an.

   
Copyright © 2018 JuBla Dottikon. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.