News  

Gruppenstunden

In der Woche vom 03.12. bis 07.12.2018 finden keine Gruppenstunden statt.

 

Adventsfenster

Am 19. Dezember 2018 findet wie jedes Jahr das Adventsfenster der Jubla Dottikon in der Flädi statt. Kommt vorbei und geniesst ein schönes Adventsfenster, feinen Lebkuchen und warmen Tee.

 

Herbstlager 2019

Die Daten für das Herbstlager 2019 sind jetzt bekannt. Reserviert euch die Tage vom 28. September bis 05. Oktober 2019!

 

   

Jubla  

   

Kontakt  

Scharleitung

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Jonas Hallwyler (079 889 45 88)

 

Präses

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Padi Steger und Dani Schwarz

   

Social Media  

Folge uns auf Facebook, Instagramm und Youtube!

 

Instagramm

 

youtube

   

Startseite

Ein kleiner Rückblick auf den Fondueplausch 2018!

Der Fondueplausch 2018 gehört bereits wieder der Vergangenheit an und auch wir, von der Jubla Dottikon haben uns schon wieder im normalen Alltag eingefunden. Der vergangene Samstag war für uns ein riesiges Projekt. Bereits vor den Sommerferien begann unser vierköpfiges Organisationskomitee mit der Planung des diesjährigen Fondueplausches und auch das Leitungsteam war schon bald fast Tag und Nach mit der Umsetzung der Ideen, der Verwirklichung der Baupläne und schlussendlich auch dem Dekorieren des Saals beschäftigt. Fleissig schmissen wir die Werbetrommel, kontaktierten die ehemaligen Mitglieder der Jubla Dottikon und bemühten uns um Administratives. Es wird für Sie, liebe Leser, wohl keine Überraschung sein, dass uns die Planung dieses Anlasses zwischenzeitlich wirklich Alles abverlangt hat und es als Team von fast 50 Leitungspersonen auch nicht immer einfach ist, sich untereinander einig zu sein- trotzdem haben wir unser Ziel nicht aus den Augen verloren: Wir wollten einen unvergesslichen Abend für unsere Freunde, Familie und alle Gäste auf die Beine stellen. Als dann dieser Moment am 03. November 2018 endlich vor der Tür stand und wir nach bereits drei Tagen Aufbau-Zeit eigentlich schon ausreichend erschöpft und müde waren, konnten wir es nicht fassen, dass sich tatsächlich über 400 Personen angemeldet hatten! Schnell wurden zusätzliche Tische bereitgestellt, noch mehr Fondue bestellt und Pläne für den Abend geschmiedet. Mit unserem traditionellen Jass-Turnier und dem Ehemaligen-Apéro starteten wir dann endlich in den lang herbeigesehnten Abend. Das Küchen-und Service-Team war ebenfalls für die ersten Gäste bereit und als nach 18:00 Uhr der grosse Ansturm kam, lief alles wie am Schnürchen. Aus unserer Sicht kann der vergangene Samstag als voller Erfolg verbucht werden und auch an der Bar traf man sich zu später Stunde noch gerne auf einen Drink (oder zwei). Nach einer sehr kurzen Nacht mit sehr wenig Schlaf und dem Abbau am Sonntag waren dann unsere Energie-Reserven auch tatsächlich komplett aufgebraucht und wir waren froh, das Wochenende so erfolgreich hinter uns gebracht zu haben.
Gerne möchte wir allen danken, die ihren Teil dazu beigetragen haben, dass der Fondueplausch 2018 in dieser Form durchgeführt werden konnte. Ohne die Mithilfe zahlreicher Freiwilliger, Sponsoren und Firmen könnten wir diesen Anlass keineswegs auf die Beine stellen und um diese Unterstützung sind wir sehr dankbar. Auch den Dank an unsere Gäste möchten wir natürlich nicht vergessen: Was wäre unser Fondueplausch ohne unsere Gäste, die den Abend zu dem machen, was er ist - unvergesslich!
Wer nun noch Anregungen, ein Feedback oder Fragen zum Fondueplausch oder unserem Verein hat, der darf uns dies natürlich gerne via Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! wissen lassen. Wir freuen uns über Nachrichten aller Art! 
   
Copyright © 2018 JuBla Dottikon. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.