News  

SoLa Mottotag

Ein Spion hat uns angerufen und benötigt unsere Hilfe. Er möchte, dass wir uns am 28.04.2018 versammeln. Meldet euch an!

   

Jubla  

   

Kontakt  

Scharleitung

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Jonas Hallwyler (079 889 45 88)

 

Präses

Padi Steger und Dani Schwarz 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

   

Social Media  

Folge uns auf Facebook und Youtube!

 

youtube

   

Startseite

Scharanlass

     

 

Am letzten Samstag gab es einen grossen Anlass mit den JuBlanern von Lenzburg und Wettingen. Letzter Samstag? Das war doch Halloween? Aber ja, und das war auch kein Zufall! Nach einem gemütlichen Marsch an den Bahnhof Hendschiken, fuhren wir mit dem Zug das letzte Stück bis nach Lenzburg. Danach gab es einen spannenden Postenlauf quer durch Lenzburg. Bei jedem Posten konnte man durch gute Mitarbeit einen Buchstaben gewinnen. Das Codewort war natürlich Halloween! Nach einem köstlichen Mittagessen ging der Tag weiter mit einem Geländegame. Jeder hat alles gegeben, so dass wir die Kälte gar nicht wirklich gespürt haben. Um sechs Uhr sind wir völlig ausgepowert wieder am Bahnhof in Dottikon angekommen. Nach diesem anstrengenden und spassigen Tag haben sicher alle trotz den grusligen Halloween-Gestalten gut geschlafen. ;)

   
Copyright © 2018 JuBla Dottikon. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.