News  

SoLa Mottotag

Ein Spion hat uns angerufen und benötigt unsere Hilfe. Er möchte, dass wir uns am 28.04.2018 versammeln. Meldet euch an!

   

Jubla  

   

Kontakt  

Scharleitung

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Jonas Hallwyler (079 889 45 88)

 

Präses

Padi Steger und Dani Schwarz 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

   

Social Media  

Folge uns auf Facebook und Youtube!

 

youtube

   

Startseite

Hallenturnier

Das Hallenturnier ist auch schon wieder Vergangenheit.

Die zahlreich erschienen Kinder liessen sich am Sonntag Nachmittag ausbilden, sodass sie Batery-Man helfen konnten, gegen die zahlreichen Batterien, die jährlich im Müll landen zu kämpfen. Doch plötzlich geschieht es: Batery-Man's Gegner taucht auf und klaut seine Frau Batery-Woman!! Das liessen wir uns natürlich nicht gefallen und haben noch härter trainiert, um schlussendlich gegen den Bösewicht zu kämpfen! Doch oh Schreck, es stellt sich heraus, dass einige unser Leiter gar nicht auf unserer Seite stehen! In einem abschliessenden Burgen-Völk besiegen wir sie aber und bekommen so Batery-Woman zurück! Ende gut alles gut! Und als Dank erhalten die Kinder von Batery-Man noch eine Superhelden-Medaille! 

    

   
Copyright © 2018 JuBla Dottikon. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.