News  

SoLa Mottotag

Ein Spion hat uns angerufen und benötigt unsere Hilfe. Er möchte, dass wir uns am 28.04.2018 versammeln. Meldet euch an!

   

Jubla  

   

Kontakt  

Scharleitung

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Jonas Hallwyler (079 889 45 88)

 

Präses

Padi Steger und Dani Schwarz 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

   

Social Media  

Folge uns auf Facebook und Youtube!

 

youtube

   

Startseite

Unsere Hilfe wird gebraucht!

Zuerst der Hilferuf vom Bauern und jetzt noch das: Es taucht eine Datei auf, in der der Bauer mit einer Chemikerin redet. Aber ganz plötzlich passiert etwas Unerwartetes! Aber schau doch selber nach. Auf unserer Facebook Seite "Jubla Dottikon" findest du ein Video..

Das Ganze wird immer mysteriöser und wir sind gespannt was wir alles herausfinden. Zum Glück ist das Pfingstlager nicht mehr weit und wir können das Rätsel schon bald lösen. Es lässt sich nur hoffen, dass der Chemikerin nichts passiert ist...

   
Copyright © 2018 JuBla Dottikon. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.