News  

SoLa Mottotag

Ein Spion hat uns angerufen und benötigt unsere Hilfe. Er möchte, dass wir uns am 28.04.2018 versammeln. Meldet euch an!

   

Jubla  

   

Kontakt  

Scharleitung

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Jonas Hallwyler (079 889 45 88)

 

Präses

Padi Steger und Dani Schwarz 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

   

Social Media  

Folge uns auf Facebook und Youtube!

 

youtube

   

Startseite

"Was ist eigentlich die JuBla?"

Um diese Frage zu beantworten, waren heute einige Leiter der JuBla Dottikon in den Primarschulen in Dottikon und Hägglingen, um den Kindern einen Einblick in das JuBla-Leben zu geben. Mit den Kindern wurden verschiedene Spiele gespielt. Jeder konnte sich austoben, Einsatz zeigen und sich aktiv beteiligen.
 
Wir hoffen, dass den Kindern diese etwas andere Schulstunde gefallen hat, sie sich jetzt etwas unter der JuBla vorstellen können und sich vielleicht sogar einmal überlegen, ob sie nun auch in den Gruppenstunden vorbei schauen wollen.
Wir freuen uns auf jedes neue Gesicht und sind gespannt auf neue Bekanntschaften!

   

   
Copyright © 2018 JuBla Dottikon. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.