News  

Adventsfenster

Am 19.12.2018 findet wie jedes Jahr das Adventsfenster der Jubla Dottikon in der Flädi statt. Kommt vorbei und geniesst ein schönes Adventsfenster, feinen Lebkuchen und warmen Tee.

 

Hela 2019

Die Daten für das Herbstlager 2019 sind jetzt bekannt. Reserviert euch die Tage vom 28.09. bis 05.10.2019!

 

   

Jubla  

   

Kontakt  

Scharleitung

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Jonas Hallwyler (079 889 45 88)

 

Präses

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Padi Steger und Dani Schwarz

   

Social Media  

Folge uns auf Facebook, Instagramm und Youtube!

 

Instagramm

 

youtube

   

Startseite

Fondueplausch

Nun ist auch unser vierter Fondueplausch bereits wieder Geschichte. Wir können auf einen tollen Abend zurückschauen, an den wir uns noch lange und gerne erinnern werden.

Dieser Fondueplausch war nämlich nicht einer wie jeder andere, sondern wir feierten gleichzeitig das 15-jährige Jubiläum vom Zusammenschluss von Jungwacht und Blauring Dottikon zur JuBla Dottikon. Um das richtig zu feiern, gab es nicht nur eine zusätzliche Fonduesorte im Angebot, sondern auch noch die Band Roadmasters, die für gute Stimmung sorgte.

Dieses Jahr hatten wir mehr Gäste als je zuvor und so wurden am 12. November rund 400 Leute von unserem Leitungsteam bekocht und bewirtschaftet. Am Jassturnier konnten sich 36 leidenschaftliche Jasser messen und später wurde an der Bar noch bis tief in die Nacht hinein gefeiert. Ausserdem überraschte die Jungwacht den Blauring mit einem Geschenk zum gemeinsamen Jubiläum. 

Es war toll, mit euch allen unser Jubiläum zu feiern!

Wir bedanken uns bei allen, die zu diesem gelungenen Fondueplausch beigetragen haben! 

   
Copyright © 2018 JuBla Dottikon. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.