News  

Adventsfenster

Am 19.12.2018 findet wie jedes Jahr das Adventsfenster der Jubla Dottikon in der Flädi statt. Kommt vorbei und geniesst ein schönes Adventsfenster, feinen Lebkuchen und warmen Tee.

 

Hela 2019

Die Daten für das Herbstlager 2019 sind jetzt bekannt. Reserviert euch die Tage vom 28.09. bis 05.10.2019!

 

   

Jubla  

   

Kontakt  

Scharleitung

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Jonas Hallwyler (079 889 45 88)

 

Präses

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Padi Steger und Dani Schwarz

   

Social Media  

Folge uns auf Facebook, Instagramm und Youtube!

 

Instagramm

 

youtube

   

Über uns

Über uns

Die JuBla Dottikon ist ein Verein, der 2001 als Zusammenschluss von Jungwacht und Blauring Dottikon gegründet wurde und Kindern und Jugendlichen im Alter von 8-16 Jahren eine sinnvolle und abwechslungsreiche Freizeitbeschäftigung bietet. Einmal wöchentlich besuchen die Kids eine Gruppenstunde, wo sie sich mit Gleichaltrigen austoben, austauschen und Neues entdecken können. An ausgewählten Wochenenden organisieren die Leiterinnen und Leiter gemeinsame Anlässe, an welchen alle Gruppen teilnehmen können. Weiterhin findet jedes Jahr abwechslungsweise ein Pfingstlager und ein zweiwöchiges Sommerlager statt.

 

Die JuBla Dottikon ist wie folgt organisiert:

 

Scharleitung: Jonas Hallwyler, Julia Zimmermann; Svenja Geissmann

Kassier: Murielle Hauser

Fotografin: Julia Zimmermann

Präses: Daniel Schwarz, Patrick Steger

 

   
Copyright © 2018 JuBla Dottikon. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.